Laden...

Das hm output management

Das hm output management2017-12-21T11:25:19+00:00

Kreieren Sie ein überzeugendes Kundenerlebnis

In unserer digitalen Welt steht der Kunde im Fokus und Aufgaben wie Kundenbindung und Kundenbetreuung sowie das Verhindern der Abwanderung von Kunden im Vordergrund. Gleichzeitig ergeben sich durch die Digitalisierung neue Chancen, mit Kunden zu kommunizieren. Die Anzahl der Kontaktpunkte nimmt zu, ebenso die Komplexität der Kommunikationskanäle.

Zur klassischen Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefax kommen stetig neue Kommunikationsmöglichkeiten hinzu. WhatsApp, SMS, Twitter Facebook, Instagram sind im Geschäftsalltag kein Tabu mehr. Auch Kollaborationsplattformen, wie Microsoft Sharepoint oder die G Suite von Google Cloud, werden in die Kundenkommunikation integriert. All diese Kanäle sorgen für immer neue Daten und müssen zur Schaffung eines überzeugenden, personalisierten und dialogorientierten Kundenerlebnisses mit den bestehenden Systemen vernetzt sein.

Dies verlangt nicht nur eine zunehmende Zusammenarbeit diverser Abteilungen innerhalb eines Unternehmens sondern auch einen virtuosen Einsatz moderner Technologie.

Das hm output management löst diese Herausforderungen in der Outbound Kommunikation ganzheitlich. Die entsprechenden Geschäftsprozesse werden zentralisiert, ausgehende Kommunikation (output) gebündelt und überzeugende Kundenerlebnisse geschaffen. Der Kunde wird genau dort abgeholt, wo er sich in dem Moment befindet.

Wir nennen dies: future. technologies. connected.

Ihre Vorteile mit hm output management

  • Zeit- und Kostenersparnis in der Outbound-Kundenkommunikation
  • Gesteigerte Kundenbindung durch Personalisierung und Individualisierung
  • Durch vereinfachte und automatisierte Abläufe wird die Effizienz und der Durchsatz erhöht
  • Höhere Datenqualität durch gesicherte Kommunikationsprozesse
  • Reduzierte Marketingkosten da Kundendaten durch automatisierte Rückläufererkennung immer auf dem aktuellen Stand sind
  • Die zentrale Datenbasis liefert mehr Wissen über den Kunden und ermöglicht ideale Potenzialanalysen für neue Angebote und Aufträge
  • Die personalisierte Kundenansprache sorgt für ein überzeugendes Kundenerlebnis
  • Das Wissen verbleibt im Unternehmen, wechselnde Teammitglieder haben den gleichen Wissensstand

Möchten Sie mehr erfahren?

Sprechen Sie uns gerne per E-Mail an. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.





Name:*

Telefon:*

E-Mail:*

Ich möchte einen Termin für…



Mit * versehene Felder sind notwendig. | Datenschutzerklärung

Das hm output management

Profitieren Sie von unseren Projekterfahrungen

Die hm informatik ag implementiert für Sie OpenText StreamServe als bewährte Output Management Lösung und gibt Ihnen sowohl im Business-to-Business (B2B) als auch im Business-to-Consumer (B2C) Umfeld die Möglichkeit, geschäftsrelevante, hoch personalisierte und interaktive Kommunikationsmaßnahmen zu planen und auszuliefern.

StreamServe arbeitet mit allen Arten eingehender Informationen, nimmt diese auf, kombiniert sie, passt sie in ein einheitliches Design und stellt sie Ihnen zentral zur Verfügung.

Für alle Geschäftsanwendungen kann StreamServe die Kontrolle über Geschäftsdokumente übernehmen und diese mit Informationen aus Ihrem CRM kombinieren. So werden Ihre Daten noch profitabler genutzt. StreamServe arbeitet reibungslos mit einer Vielzahl von ERP, ECM, DMS und CRM Anwendungen.

Mit OpenText StreamServe kreieren Sie überzeugende Kundenerfahrungen und verleihen Ihrem Geschäft neuen Schwung. Die umfangreiche Expertise der hm informatik ag gewährleistet eine erfolgreiche StreamServe Implementierung auch bei Ihnen.

hm informatik ag: future. technologies. connected.

Wir sorgen für Ihren digitalen Vorsprung!