Wir suchen Studierende!

LinieLinie

Studierende

Du studierst gerade und hast Interesse an der Arbeit in einem spannendem IT-Umfeld mit breitgefächertem Themenfeld? Dann bist Du bei der hm informatik ag genau richtig. Egal ob Deine Leidenschaft bei der Vielfalt von Anwendungs-Programmierungen oder doch eher im Bereich Marketing und Vertrieb liegt – bei uns kannst Du über dich hinauswachsen.

Das erwartet Dich bei uns

  • Eine individuelle Einarbeitung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Gestaltungsspielraum für Deine Erfahrungen und Ideen
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre sowie eine offene Unternehmenskultur
  • Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team
  • Mitarbeit an renommierten Zukunftsprojekten namenhafter Kunden
  • Möglichkeiten zur Übernahme

Praktikum oder Werkstudententätigkeit

Die Arbeit bei der hm informatik ag eröffnet Dir die besten Chancen für das spätere Berufsleben. Unsere Praktikanten und Studierenden arbeiten mit unseren Mitarbeitern sowohl im Tagesgeschäft als auch an Kunden-Projekten mit. In dieser Zeit entwickelst Du nicht nur Software oder Marketingstrategien, sondern erweiterst Deine fachlichen Kompetenzen. Ganz nebenbei lernen wir uns gegenseitig besser kennen und wenn wir zusammenpassen, ist vielleicht der Grundstein für einen Berufseinstieg bei uns gelegt.

Abschlussarbeit

Auf Deinem Weg zur Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit bieten wir Dir das bestmögliche Arbeitsumfeld und das Knowhow erfahrener Menschen im hm-Team. Wir stellen Dir - neben dem Betreuer an der Technischen Universität - eine Betreuungsperson innerhalb der hm informatik ag zur Seite, um optimale Bedingungen für Deinen erfolgreichen Abschluss zu schaffen.

Bewirb dich jetzt!

Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wir werden Deine Bewerbung zeitnah sichten und melden uns im Anschluss umgehend bei Dir zurück.

Leider ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns direkt.